MENÜ

KNÖDLER electronic solutions aus Schorndorf

Zum 3. Mal beauftragt! TYPO3 Relaunch.

TYPO3 Referenz Schorndorf

Handwerkstradition seit 1983: KNÖDLER electronic solutions in Schorndorf ist ein wahrer Experte auf den gebiten der Elektrotechnik, Beleuchtungstechnik, Gebäudeautomation, Kommunikationstechnologie sowie erneuerbarer Energie. Seit fast 40 Jahren ist das innvoative Unternehmen von Hubert Knödler für seine Kunden aus Industrie und Gewerbe in Stuttgart, dem Rems-Murr-Kreis und Süddeutschland da.

Wir freuen uns, dass wir zum 3. Mal für den Website-Relaunch beauftragt worden sind und bedanken uns ganz herzlich bei KNÖDLER electronic solutions aus Schorndorf für das Vertrauen.

Art: Firmenhomepage
Umsetzung: HTML5, TYPO3, Javascript & JQuery
Individualprogrammierung

Tätigkeitsfelder:

  • Konzeption und Design
  • individuelles Webdesign
  • interaktive Animation
  • Karriereseiten
  • Bildergalerie
  • Texte
  • Suchmaschinenoptimierung


Projekt-Link: www.knödler-es.de