MENÜ

Neue Homepage für Schreinerei Förstner

Die Schreinerei Förstner hat uns mit der Entwicklung einer Website unter Einsatz von TYPO3 beauftragt.

Website für Handwerker

In der digitalen Welt von heute ist eine leistungsfähige und ansprechende Website unerlässlich. Bei Active Werbung verstehen wir, dass nicht jedes Unternehmen mit einer großen, komplexen Website beginnen möchte. Deshalb sind wir stolz darauf, maßgeschneiderte TYPO3-Lösungen anzubieten, die nicht nur qualitativ hochwertig und kundennah sind, sondern auch flexibel und zukunftssicher.

Dies zeigt sich eindrucksvoll am Beispiel der Website der Firma Förstner: Eine kleine, aber feine Website, die mit Bedacht entwickelt wurde. Dieses Projekt demonstriert unser technisches Know-how und unser Engagement für qualitativ hochwertige Ergebnisse, die durch intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden erreicht werden.

Art:
Kleine Firmenhomepage für den Start
Technik: TYPO3, HTML, CSS, JavaScript, jQuery, Extbase, Fluid

Tätigkeitsfelder:

  • Konzeption
  • Webdesign
  • Webentwicklung
  • TYPO3

 

Hier geht es zur Website: https://www.foerstner-schreinerei.de/