MENÜ

PTS-Prüftechnik aus Waldstetten

PTS-Prüftechnik beauftragte uns mit der Erstellung einer Landingpage.

TYPO3 Referenz Landinpage

Die Firma PTS-Prüftechnik GmbH, aus Waldstetten bei Schwäbisch Gmünd, wollte das eigene Homepagedesign für eine Landingpage umgesetzt haben, was sie mit dem Homepage-Baukasten wie zum Beispiel WiX.com nicht erreichen konnten. Aufgrund der Spezialisierung von Active Werbung auf die Programmierung individueller Designvorlagen konnten wir das CI (Corporate Identity) genau so darstellen, wie es die Marketingabteilung wünschte. Dies war von großem Vorteil.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sie sich in das System nicht einarbeiten müssen, weil sie schon Erfahrung, mit der Inhaltspflege von TYPO3, aus anderen von uns erstellten Website-Projekten haben. Zum Beispiel: www.pts-prueftechnik.de.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich, bei der PTS-Prüftechnik GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen.


Art: Landingpage Simulation
Umsetzung: HTML5, CSS, TYPO3, Javascript & JQuery

Tätigkeitfelder:

  • Umsetzung in TYPO3
  • Webentwicklung
  • Entwicklung eines TYPO3-Templates
  • W3C-Optimierung
  • Integration einer Suche, die auch Dateien (zum Beispiel: PDF) durchsucht.


Projekt-Link: www.pts-simulation.de