MENÜ

WIR FEIERN - 15 Jahre Active Werbung

Happy Birthday, Active Werbung! Unsere Webagentur feiert 2019 Jubiläum.
Seit mittlerweile 15 Jahren unterstützen wir Handwerksbetriebe, mittelständige Unternehmen und Organisationen bei der Webgestaltung und -entwicklung.

Wir feiern - 15 Jahre Active Werbung

15 Jahre am Markt, das ist in unserer Branche eine lange Zeit und man muss in der Region schon sehr genau hinschauen, um eine Webagentur mit diesem Alter zu finden.

Mit entscheidend für unseren Unternehmenserfolg war die Umorientierung von einer Werbeagentur zu einer Webagentur mit Fokus auf Webentwicklung und das CMS TYPO3. Denn das Internet wird für Handwerker, mittelständische Unternehmen sowie Organisationen zu einem immer wichtigeren Marketing- und Vertriebsinstrument.
Bei uns erhalten Kunden verschiedenste Dienstleistungen rund um das Thema Webentwicklung und -marketing aus einer Hand. Dazu zählen Homepages mit ansprechendem Webdesign, effektiver Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Marketing.

Zum Unternehmenserfolg gehören sicher ebenfalls der menschliche Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten, das Vertrauen in das eigene Können und die Bereitschaft, immer mehr zu tun, als gefordert ist.

Pünktlich zum großen Jubiläum fällt der Startschuss für die extra konzipierte Jubiläums-Landingpage mit tollen Angeboten. Unbedingt mal reinschauen!

Mit Stolz und Freude blicken wir auf 15 erfolgreiche Jahre zurück – auf unsere ersten Schritte, viele Erfahrungen und spannende Projekte. Für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden und Partnern bedanken!