MENÜ

Wie die Zeit doch vergeht ...

  • Ausblick auf das Neue Jahr 2017

Es ist soweit! Ein Jahr ist schon wieder vorbei, das nächste ist gerade gestartet.

Eigentlich passiert zum Jahresende nichts anderes als bei jedem anderen Monatswechsel. Und doch scheint der Monatswechsel am Ende eines jeden Jahres etwas besonderes zu sein. 
Das neue Jahr bietet die Chance in sich zu gehen und zu analysieren, was im alten Jahr gut lief und was nicht so gut. Daraus lassen sich Konsequenzen für die Zukunft ziehen, neue Pläne schmieden und Ziele stecken. Vielleicht ein kleiner Neuanfang?

Danke sagen
Zuallererst möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Wir haben im vergangenen Jahr dank unserer Kunden spannende, zum Teil auch herausfordernde Projekte durchgeführt. Wir haben komplett neue Webseiten entwickelt oder Redesigns für vorhandene Homepages durchgeführt. Dafür sagen wir VIELEN DANK und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Auf Stärken setzen
Das neue Jahr wird spannend bleiben. Im Vordergrund stehen immer für uns immer noch Konzeption, Design und Webprogrammierung mittels HTML, CSS, PHP, JavaScript, Jquery, CMS TYPO3 und Contao. Natürlich auch die Programmierung von Extensions sowie SEO und Schulungen zu verschiedenen Webthematiken.
In 2017 möchten wir uns noch stärker auf den Bereich der Webentwicklung fokussieren, wenn möglich mit mehr Freiraum für kreativen Output.

Ausblick auf 2017
Die Innovationsgeschwindigkeit im Bereich Webdesign- und entwicklung ist rasant und dabei fällt es manchmal schwer den Überblick zu behalten. Daher nutzen wir die Gelegenheit zum Jahresbeginn, um einen Blick auf die Trends im Webdesign für 2017 zu werfen. So viel sei schon mal verraten: Webseitenbesucher und ihre Bedürfnisse werden weiterhin im Mittelpunkt stehen - sowohl bei der Gestaltung und Entwicklung von Webseiten als auch den Rankingfaktoren der Suchmaschinen. Nur wer benutzerfreundliche Seiten auf allen Endgeräten und interessanten Content anbietet kann, wird bei Seitenbesuchern und Google punkten.

Das neue Jahr knüpft somit an die Entwicklungen des vergangenen Monate an und erste Projekte stehen bereits in den Startlöchern. Wir freuen uns darauf neue, gut designte, schnelle, suchmaschinenoptimierte und ansprechende Webseiten zu entwickeln. 

Und wir freuen uns auf Sie - und Ihr Projekt!

Active Werbung Agentur Partner eRecht